News

Einträge insgesamt: 6

29.03.2023

Köstliche Ideen für den Osterbrunch Die Ostertage stehen vor der Tür, mit hoffentlich frühlingshaft, sonnigem Wetter, Zeit in der Natur und blühenden Pflanzen und spriessendem Grün, der Nase in

27.03.2023

Die Wunderpflanze Aloe Vera, ein vielseitiger Alleskönner Aloe Vera ist eine der ältesten bekannten Heilpflanzen und wird seit Jahrhunderten zur Behandlung einer Vielzahl von

23.03.2023

Gemüsebolognese mit Protein-Chunks Wer mag nicht eine klassische Bolognese mit leckeren Nudeln? Wir haben sie in eine vegane, gemüsereiche Variante umgewandelt, die zu einer basenüberschüssigen Ernährung passt und schnell und einfach zuzubereiten ist.

17.03.2023

Nichts geht über den süßen, warmen und herzhaften Geschmack von Porridge zum Frühstück, vor allem mit einem gesunden Topping aus wilden Blaubeeren! Porridge gibt es schon seit Jahrhunderten, lange bevor die modernen Müslis erfunden wurden. Mit seinen einfachen Zutaten und der leichten Zubereitung - und der großen Vielfalt an möglichen Belägen - ist es kein Wunder, dass die Menschen es schon so lange genießen. Wenn du also etwas Neues in der Küche ausprobieren und gleichzeitig bei den klassischen Geschmacksrichtungen bleiben willst, könnte Sprossenbrei mit wilden Blaubeeren genau das Richtige für dich sein! In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du diese köstliche Leckerei zubereiten kannst.

13.03.2023

Das Gefühl des Bauchs ist ein starkes und kluges Werkzeug, das viele Menschen vernachlässigen. Unser Bauchgefühl und der Verstand sind zwei verschiedene Dinge, aber oft in Zusammenarbeit miteinander verbunden. Unser Bauchgefühl ist das Gefühl des Herzens, das uns dazu bringt, auf eine bestimmte Weise zu handeln oder Entscheidungen zu treffen. Es basiert auf unseren Erfahrungen und Instinkten, die uns helfen, gesunde und selbstbewusste Entscheidungen zu treffen.Der Verstand ist unser logischer Denker; es ist erschaffen worden, um komplexe Probleme zu lösen und rational zu denken.

04.03.2023

Wir haben ein ganz neues Rezept für euch kreiert. Den Blätterteig wollten wir unbedingt mit gekeimtem Dinkelmehl ausprobieren und dabei ist dieses leckere Gericht entstanden.

Einträge insgesamt: 6